Unsere Mitarbeiter

Auszug unserer zufriedenen Mitarbeiter

Gabriel Utay (Kaufmännischer Angestellter):
„Ich arbeite sehr gerne bei Afiro, weil das Verhältnis zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer einmalig ist. Die Betreuung durch das Afiro-Team ist einzigartig. Es wird sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit gelegt, die Vergütung der Mitarbeiter ist auch angemessen. Ich hoffe, dass ich Afiro sehr lange erhalten bleibe!“
Vanessa Lombardo (Bürokauffrau):
„Ich arbeite gerne bei Afiro, weil jeder Mitarbeiter hier wertgeschätzt wird und nicht einer von vielen ist. 
Bei Afiro fühle ich mich fair behandelt und gut aufgehoben.“
Edgar Franz (Maschinen- und Anlagenmonteur):
„Ich arbeite gerne bei Afiro, weil man ein Mitspracherecht hat und nicht einfach in einen völlig berufsfremden Einsatz geschickt wird.“
Corinna Stegmann (Kaufmännische Angestellte):
„Ich arbeite gerne bei Afiro weil ich mich hier gut aufgehoben fühle und die Arbeitsbedingungen stimmen. Außerdem wird man hier immer mit einem Lächeln begrüßt und sich Zeit für einen genommen – das Klima passt einfach!“
Christian Bieber (Industriekaufmann):
„Afiro ist ein attraktiver Arbeitgeber. Die Integration in meiner Einsatzfirma wurde mir durch die gute Vorauswahl von Afiro sehr leicht gemacht.“

Suche

Kontakt & Info

Afiro
Personal Service GmbH
Ludwigstraße 3
63739 Aschaffenburg

Telefon (06021) 15078-0
Telefax (06021) 15078-22
E-Mail info@afiro.de

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag 8–17 Uhr

Sie möchten für uns tätig sein?

Sie möchten auch zu unseren
zufriedenen Kunden gehören?