Über uns

Afiro Personal Service GmbH ist ein junges Unternehmen, das auf dem Gebiet der gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung tätig ist.

Regional liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit im Rhein-Main-Gebiet. Selbstverständlich sind wir auch in der Lage, Aufträge außerhalb des Rhein-Main-Gebiets abzuwickeln.

Wir arbeiten als Dienstleister für Handwerk, Industrie und den Dienstleistungssektor. Die Mitarbeiterstruktur setzt sich aus den klassischen Handwerksberufen wie Schlosser, Elektriker, Schreiner, Maler und ihrer artverwandten Berufsbilder zusammen. Natürlich decken wir auch den großen Bereich der Helfer und Fachhelfer ab. Ebenso werden auch Mitarbeiter/innen im kaufmännischen Bereich für Sekretariats-, Buchhaltungs- und sonstige Tätigkeiten überlassen. Auch Mitarbeiter als Rechtsanwaltsfachangestellte, Arzt-/Zahnarzthelfer/innen, Marketingassistenten/innen u. ä. können wir vermitteln.

Kunden und Mitarbeiter schätzen das gute Image und die Professionalität der Afiro Personal Service GmbH. Unser hochmotiviertes Team arbeitet im Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter.

Wir verfolgen mit unseren Kunden und Mitarbeiter/innen ein gemeinsames Ziel: erfolgreich zu sein!

Afiro Personal Service GmbH

Ludwigstraße 3
63739 Aschaffenburg

Telefon: (06021) 15078-0
Telefax: (06021) 15078-22
Mail: info@afiro.de

Öffnungszeiten: Montag–Freitag 8–17 Uhr

 

in der Presse

Unsere Jubiläumsfeier in der Prima-Sonntag vom 30.7.2017. Hier auch als PDF.

(erneut) Zertifiziert

Die Bonität der Afiro Personal GmbH ist 2018 erneut von der Creditreform Aschaffenburg zertifiziert worden.


Gekürt

Unsere Chefin wurde von den Lesern der Prima-Sonntag zum Super-Boss 2013 gewählt.


Ausgezeichnet

Nicht nur unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen die Afiro Personal GmbH.

Über diese Auszeichnung von FRIZZ Das Magazin Aschaffenburg haben wir uns besonders gefreut.

 

[/toggle]

Aufgezeichnet

Afiro Personal Service bei main.tv am 22.5.2014


 

Ihr Partner für Zeitarbeit, Arbeitnehmerüberlassung, Personaldienstleistung, Personalservice, Personalleasing, Arbeitsvermittlung, Stellenvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Leiharbeitnehmer, Arbeitskräfte und Hilfskräfte im kaufmännischen und technischen Bereich, für Gewerbe und Industrie, für Industriemontagen, Remontage und auch Werksverlagerung. Sprechen Sie uns an! On-Site-Management und Outsourcing sind für uns keine Fremdwörter.


Sabine Neuenfeldt

Sabine Neuenfeldt
Geschäftsführerin


Marion Plieninger

Marion Plieninger
Assistentin der Geschäftsleitung


Susanne Kila-Becker

Susanne Kila-Becker
Vertriebsassistentin


Nanni

Nanni Plieninger-Novotny
Security